Spielzeit 2009 / 2010

Starke Zweite, dramatischer Pokalsieg

Erste: Wir erspielten uns einen guten vierten Platz. Mit 22:14 Punkten fehlten vier Zähler zu Platz 2, Aufsteiger Glonn war deutlich vorne. Stephans verlet­zungsbedingte Ausfälle und die berufliche Verände­rung von Andre verhinderten eine bessere Platzierung. Die starken Ersatzspieler waren sehr wertvoll!

 

Zweite: Nach eine tollen Vorrunde mit neun Siegen in Folge wurde es in der Rückrunde (beinahe) nochmal eng. Richard musste für Andre in die Erste. Andre reiste zum entscheidenden Spiel gegen den SC Bald­ham-Vaterstetten III extra aus Karlsruhe an und si­cherte den Aufstieg! Platz 1 mit 34:2 Punkten. Es geht hoch in die 2. Kreisliga.

 

Dritte: Wir mussten häufig Ersatz für die die oberen Teams stellen und erreichten mit Platz 4 ein respek­tables Resultat. Sieben Siege, sieben Niederlagen und 14:14 Punkte.

 

Pokalwettbewerbe: Schon wieder Finale im Kreisli­ga-Pokal, schon wieder gegen TSV Steinhöring II, und die kamen diesmal in Bestbesetzung. Es stand 7:7, aber 31:23 Sätze sprachen deutlich zu unseren Gunsten. Damit konnten wir erstmals in unserer Ge­schichte den Kreisliga-Pokal verteidigen!