Vereinsmeisterschaft 2012

Vereinsmeisterschaften Jugend

[10.12.2012] Erstmals fand nach vielen Jahren wieder eine Vereinsmeisterschaft im Jugendbereich statt. Aufgrund der enorm hohen Teilnehmerzahl konnten wir gleich drei Wettbewerbe austragen! Es waren unglaublich spannende Wettkämpfe, die sich unsere Jungs und Mädels lieferten. Beim Turnier der Jugend hatten wir sechs, bei den Schülern und Mädchen jeweils fünf Teilnehmer.

Dabei setzte sich bei der Jugend Max Hanner durch, der Sohn unserer Nr. 1 Uli Hanner. Mit Dominik Kerler, Simon Gallenberger und Simon Griesinger kam es eigentlich zum erwarteten Ergebnis. Aber es war viel spannender! Kein einziges Spiel endete mit 3:0 Sätzen, es war harte Arbeit für die Jungs.

 

Bei den Schülern war es ähnlich spannend, auch hier endete kein Spiel klar mit 3:0. Am Ende setzte sich N. Stichhanner vor Deniz Erden und Philipp Strehlow durch.

 

Die Mädchen wollten sich nicht lumpen lassen und spielten ebenfalls kein einziges 3:0. Hinter Favoritin Sandra Gallenberger mussten dann sogar die Sätze entscheiden, da drei Mädels jeweils 2:2 Siege erringen konnte. Hier hatte Sandra Blieninger dann die Nase vorn, es folgten Lea Hieber und Stefanie Elst.

Jugend

1. Max Hanner

2. Dominik Kerler

3. Simon Gallenberger

4. Simon Griesinger

5. Ben Finsterhölzl

6. Darius Baumann

Schüler

1. N. Stichhanner

2. Deniz Erden

3. Philipp Strehlow

4. Lukas Weindl

5. Florian Augustin

Mädchen

1. Sandra Gallenberger

2. Sandra Blieninger

3. Lea Hieber

4. Stefanie Elst

5. Lina Hupfer


Gruppenbild mit Turnierleitung (Foto: Streicher)
Gruppenbild mit Turnierleitung (Foto: Streicher)