Jugendmannschaft 2013 / 2014

3. Kreisliga Ebersberg/München - Rückrunde

3. Kreisliga Nord Jugend | Samstag 29.3.2014 | 10:30 Uhr
TSV Ebersberg III TSV Ebersberg 0:8 SV Anzing SV Anzing 
Spielort: Hauptschule, Baldestraße 18, 85560 Ebersberg
Spielbericht:

Aus unerfindlichen Gründen traten die Ebersberger zum letzten Spiel nicht mehr an.

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Montag 17.3.2014 | 18:15 Uhr
SV Anzing SV Anzing 8:3 VfB Forstinning VfB Forstinning II 
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Es dauerte sehr lange, aber am Ende blieben die beiden Punkte in Anzing. Das Ergebnis wirkt klarer als der Spielverlauf. Bei den Gästen spielten die beiden Schwestern stark, aber auch die Jungs machten unserem Team zu schaffen. Sechs Fünf-Satz-Spiele sprechen für ein spannendes und enges Match!

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Mittwoch 26.2.2014 | 18:00 Uhr
SC Baldham-Vaterstetten II SC Baldham-Vaterstetten 0:8 SV Anzing SV Anzing 
Spielort: Turnhalle Grundschule, Brunnenstraße 3, 85598 Baldham
Spielbericht:

Unsere Jungs haben die Niederlage gegen Vaterstetten gut weggesteckt und gewannen beim geschwächt angetretenen SC Baldham Vaterstetten mehr als deutlich mit 8:0.

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Montag 17.2.2014 | 18:15 Uhr
SV Anzing SV Anzing 6:8 TSV Vaterstetten TSV Vaterstetten 
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Schade - aber unsere Jungs können doch noch verlieren. In einem enorm spannenden Spiel unterlag man denkbar knapp gegen die in der Rückrunde stark aufspielenden Vaterstettener. Je eine Niederlage unserer Sieggaranten Max und Dominik sowie nur ein Punkt der beiden Simons war am Ende nicht ausreichend. Trotzdem bleiben zwei Punkte Vorsprung, die nun einfach gehalten werden müssen. Das Spielverhältnis spricht auch für uns...

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Montag 3.2.2014 | 18:15 Uhr
SV Anzing SV Anzing 8:1 TV Markt Schwaben TV 1895 Markt Schwaben II 
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Das war mal eine Ansage! Gegen den Tabellenzweiten gewannen unsere Jungs in Bestbestzung locker und leicht mit 8:1. Der angestrebte Aufstieg ist nun deutlich in Sichtweite. Nur nicht nachlassen!

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Mittwoch 22.1.2014 | 18:15 Uhr
TSV Steinhöring 1950 TSV Steinhöring 4:8 SV Anzing SV Anzing 
Spielort: Schulturnhalle, Münchener Str. 34, 85643 Steinhöring
Spielbericht:

Gar nicht so souverän wie gewohnt gewann unser Nachwuchs das erste Rückrundenspiel in Steinhöring. Die Gastgeber hatten zwei starke Einzelspieler im Einsatz. Unsere Nummer 1 Maxi verlor nach längerer Zeit wieder mal ein Einzel. Unterm Strich aber ein verdienter Sieg für Anzing. Wir hoffen, dass die 1. Herren auch in Steinhöring gewinnt...

   

3. Kreisliga Ebersberg/München - Vorrunde

Unsere Jugend spielt eine unglaubliche Saison. Sehr ehrgeizig, sehr kämpferisch und mannschaftlich geschlossen wurden bislang nur Siege erzielt. Dabei ragen Max und Dominik aus einer sehr starken Mannschaft sogar noch heraus. Weiter so!

 

3. Kreisliga Nord Jugend | Montag 25.11.2013 | 18:15 Uhr
SV Anzing SV Anzing 8:0 TSV Ebersberg TSV Ebersberg III 
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Unsere Jugend konnte erneut in Bestbesetzung auflaufen, und damit wurde Ebersberg III klar und deutlich mit 8:0 überrollt.

Fazit: Gratulation zu einer verlustpunktfreien Vorrunde! Sehr stark!
   
3. Kreisliga Nord Jugend | Mittwoch 13.11.2013 | 18:00 Uhr
TV 1895 Markt Schwaben II TV Markt Schwaben 2:8 SV Anzing SV Anzing 
Spielort: Turnhalle Hauptschule, Habererweg 12, 85570 Markt Schwaben
Spielbericht:

Im Spitzenspiel zeigten unsere Jungs in Bestbesetzung eine solide Leistung. Viele enge Matches und Sätze (14x Verlängerung, und 4x zu 9) hätten das Ergebnis auch wesentlich enger ausfallen lassen können. Mit diesem Sieg ist man erstmals in dieser Saison alleiniger Tabellenführer.

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Dienstag 15.10.2013 | 18:15 Uhr
VfB Forstinning II VfB Forstinning 1:8 SV Anzing SV Anzing 
Spielort: Turnhalle Grundschule, Aicherstraße 1, 85661 Forstinning
Spielbericht:

Erneut ein klarer Sieg unserer derzeit überragenden Jugend. Es war bereits der vierte Sieg im vierten Spiel in dieser Saison. Sandra verlor das einzige Einzel sehr unglücklich im fünften Satz (nach 2:0 Satzführung) mit 9:11.

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Samstag 12.10.2013 | 10:00 Uhr
TSV Vaterstetten TSV Vaterstetten 6:8 SV Anzing SV Anzing 
Spielort: TSV-Halle, Philipp-Maas-Weg 14, 85591 Vaterstetten
Spielbericht:

Das war eine ganz enge Kiste. Erstmals spielte unsere Jugend in Bestbesetzung, und erstmals war es wirklich notwendig. Nach einem 1:1 in den Doppeln blieb das vordere Paarkreuz mit Max und Dominik ohne Niederlage. Die beiden Simons blieben dagegen bis zum letzten, alles entscheidenden Einzel sieglos. Aber Simon (Gallenberger) kämpfte und gewann in einem mitreissenden, super spannenden Spiel ausgerechnet gegen die Nr. 2 der Gastgeber im fünften Satz (!!!) mit 11:9. Das war der knappe, letztlich aber verdiente Punkt zum 8:6 Auswärtssieg. Die Jugend behielt ihre weisse Weste.

   
3. Kreisliga Nord Jugend | Montag 30.9.2013 | 18:15 Uhr
SV Anzing SV Anzing 8:0 SC Baldham-Vaterstetten SC Baldham-Vaterstetten II 
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Auch ohne Dominic spielt unser Nachwuchs groß auf. Nach dem 8:2 zum Auftakt wurden diesmal die Gäste aus Baldham-Vaterstetten ohne Spielgewinn nach Hause geschickt. Gerade mal zwei Sätze gab das stark spielende Team ab.

   
3. Kreisliga | Montag 23.9.2013 | 18:15 Uhr
SV Anzing SV Anzing 8:2 TSV Steinhöring TSV Steinhöring 1950 
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Ein lockerer Auftaktsieg unseres Jugendteams. So kann es weiter gehen.