2. Herrenmannschaft 2019 / 2020

Team wurde zurückgezogen!

Bezirksklasse A Ebersberg Gruppe 4 - Vorrunde

Abstiegskampf pur haben wir erwartet, nachdem Hans in die Erste und Christophe nach Forstinning abgewandert sind. Mit Richard und Stefan kamen zwar starke Spieler dazu, aber es hätte wohl nicht gereicht.

 

Allerdings kam es noch schlimmer: Richard fiel noch vor dem ersten Spiel langfristig aus. Als Michael wie gewohnt auswärts nicht dabei war und Dirk mit Grippe schwächelte spielten wir mit drei Ersatzspielern. Und mit Stefan verletzte sich der einzige Stammspieler so schwer, dass auch er für die Vorrunde ausfiel. Uns blieb nichts anderes übrig, als die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden. Sehr schade, sehr traurig...

 

Bezirksklasse A | Freitag 11.10.2019 | 20:00 Uhr
ASV Glonn 8:0 SV Anzing II
Spielort: Turnhalle, Zinneberg, 85625 Glonn
Spielbericht:

Das war dann gar nichts mehr. Michael in Mainz, Dirk krank, Richard fällt sowieso aus - und dann reißt sich Stefan das Innenband. Positiv hervorzuheben ist die starke Leistung von Dominik gegen Völke, negativ die rutschige Halle.

Fazit: Nach dem Spiel wurde das (eigentlich nicht mehr vorhandene) Team vom Spielbetrieb abgemeldet.
   
Bezirksklasse A | Freitag 27.9.2019 | 20:00 Uhr
SV Anzing II 3:8 ASV Glonn II
Spielort: Schulturnhalle, Gartenstraße 1, 85646 Anzing
Spielbericht:

Michael gegen den Rest der Welt. Sehr unglücklich und unterm Strich deutlich zu hoch unterlag die Zweite ohne Richard gegen Glonn II, einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Dirk, Stefan und Yong hatten ihre Chancen, ein Unentschieden wäre im Bereich des Möglichen gewesen. Sehr schade.