Spielzeit 2004 / 2005

Drei, Drei, Eins, Zwei, Zwei

Erste: Wieder ein wenig erfolgreicher als im Vorjahr präsentierten wir uns mit Platz 3. Zwar weit entfernt vom Aufstieg, aber auch weit weg von den Abstiegs­rängen. Zorneding und Markt Schwaben waren noch zu stark, auch wenn wir lange an den Schwaberern dran blieben. Mit 27:13 Punkten fehlten uns vier Zäh­ler zu Platz 2.

 

Zweite: Ansprechende 25:11 Punkte zeugen von einer tollen Saison, Ergebnis war ein guter dritter Platz in der Abschlusstabelle der 3. Kreisliga Süd.

 

Dritte: Nach dem schrecklichen Vorjahr zeigten wir uns wieder von der besseren Seite. Meister und Auf­steiger! Mit 27:5 Punkten (Vorrunde 16:0!) hielten wir Markt Schwaben V und Waldtrudering VI in Schach. Es ging in die 3. Kreisliga.

 

Pokalwettbewerbe: Die Erste war sehr stark, obwohl uns ein Titel verwehrt bleib. Wir erreichten im Kreis-Pokal und im Kreisliga-Pokal jeweils das Finale, un­terlagen dabei in beiden Wettbewerben dem Kreis­ligameister TSV Zorneding. Sehr beachtenswert!

Aufstellung Vorrunde

  1. Uli Hanner
  2. Christian Gehring
  3. Richard Blieninger
  4. Michael Augustin
  5. Andreas Guthmann
  6. Gerhard Gruber
  7. Johann Müller
  8. Werner Jana
  9. Helmut Jehlicka
  10. Johann Schmid
  11. Hans Öttl
  12. Michael Oellerer
  13. Thomas Öttl
  14. Max Schwankl
  15. Angela Riedl
  16. Wolfgang Martischka
  17. Anton Hollerith