Spielzeit 2008 / 2009

Ein gewisser Pfaffhausen taucht auf

Erste: Eine ordentliche Saison brachte und 26:14 Punkte und Platz 3. Die Forstinninger waren an der Spitze nicht zu stoppen, obwohl Steinhöring II bis zum Schluss Paroli bot. Uns fehlte ab und zu das Quäntchen Glück, manchmal auch die Cleverness zu einem besseren Ergebnis. Wir brauchten fast immer Ersatz. Richard war praktisch der siebte Mann.

 

Zweite: Wir waren in der 2. Kreisliga völlig überfor­dert. Richard und Werner stemmten sich gegen den Abstieg, der Rest des Teams war chancenlos. Hans Müller, der in der 3. Kreisliga noch signifikant zum Aufstieg beigetragen hatte gewann bei seinen wenigen Einsätzen nur zwei Spiele. Eine Saison zum Verges­sen, 5:31 Punkte und Platz 10 mit der roten Laterne.

 

Dritte: Mit 19:13 Punkten erreichten wir ein positives Punktverhältnis, und zum Vorjahr steigerten wir uns um einen Platz auf die 4.

 

Pokalwettbewerbe: Schon wieder Finale! Durch ei­nen souveränen 8:4 Erfolg gegen den TSV Steinhö­ring II holte die Erste wieder einmal diesen begehrten Pokal nach Anzing. Allerdings müssen wir fairerweise zugeben, dass unsere Steinhöringer Freunde aufgrund von Terminproblemen mit zwei Ersatzspielern antre­ten mussten.