Spielzeit 2007 / 2008

Es geht auch ohne Uli (aber besser mit ihm)

Erste: Wir hatten eine sehr schwere Saison vor uns. Krankheitsbedingt fiel Uli beinahe komplett aus, er spielte nur sechs Spiele. Nun lag es am Team, diesen Verlust auszugleichen: und das gelang ganz hervorra­gend. Danke an die Ersatzspieler Richard und Gerhard Gruber, die viele Einsätze hatten und stets tolle Leis­tungen boten. Man mag es kaum glauben, aber wir wurden Zweiter! Gut, mit 28:12 Punkten waren wir deutlich hinter Poing III mit 39:1, dafür fünf Punkte vor dem Dritten. Ohne Uli echt sensationell!

Zweite: Obwohl man oft Spieler an die Erste abgeben musste, stiegen wir als Zweiter mit 24:8 Punkten auf. Das war etwas glücklich, aber nicht unverdient. Alter schützt vor Leistung nicht!

Dritte: Es reichte nicht ganz zu einem ausgeglichenen Punktekonto, aber es fühlte sich beinahe so an. Erneut Platz 5 und 15:17 Punkte zeugen von einer guten Saison.

 

Pokalwettbewerbe: Gegen Poing III unterlagen wir im Finale des Kreisliga-Pokals denkbar knapp mit 6:8.